1:1 - gemeinsam Seite an Seite

Dies ist deine Möglichkeit, eng mit mir zusammen zu arbeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir als ambitionierte Frau oft viel halten müssen und uns manchmal einen Sparringspartner wünschen, mit dem wir unsere Herausforderungen teilen und Lösungen erarbeiten können. Jemanden, der uns auf unsere blinden Flecken hinweist, Perspektivwechsel anbietet und uns hilft, Blockaden zu lösen, um die nächsten Wachstumsschritte gestärkt und frei meistern zu können. 

Gerne begleite ich dich ganzheitlich auf Körper- und Mindset-Ebene und halte einen sicheren Rahmen für dich, in dem du dich fallen lassen kannst.

Rahmenbedingungen:

Ich arbeite online über Zoom, bei Gelegenheit auch offline in Krefeld und Umgebung. Die Coching-Sessions dauern 60-90 Minuten. 

Ich strebe grundsätzlich eine längerfristige Begleitung an, in der ich deinen individuellen Prozesse begleiten und gemeinsam mit dir Themen in der Tiefe bearbeiten kann. Im Vorgespräche legen wir gemeinsam Thema, Länge, Intensität und den Preis des Coachings fest.

Mögliche Themen im 1:1

– Berufungsfindung (Inhalte aus PATH TO PURPOSE im 1:1) & Start in die Selbstständigkeit
– Ausarbeitung deiner Positionierung im Online-Business
– Identitätsarbeit (CEO-Identity)
– Feminine Leadership im Business
– Resilienz & Umgang mit Stress / Arbeit mit dem Nervensystem
– Somatic Work/ Embodiment
– Rollenkonflikte/ Entscheidungsfindung
u.v.m.

Wenn du dir eine Begleitung auf Augenhöhe wünscht, die…
…mit dir DEINEN individuellen Weg erschafft und dich unterstützt ihn zu gehen,
…deine highest Version vom ersten Moment an spürt und dich immer wieder an sie erinnert,
…da ist, bei jedem Hoch und Tief,

… dann buche dir heute einen unverbindlichen Kennenlerntermin!
Lass uns schauen, ob wir ein Match sind und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann!