It's time to shine your light!

Du willst...

… deine Berufung entdecken und dich selbstständig machen, um unabhängig und selbstbestimmt zu leben?

… aus dem Hustle-Modus ausbrechen und dich als Frau im Einklang mit deinem Nervensystem achtsam führen, um aus deiner gesunden Energie heraus zu handeln?

…eine klare Positionierung finden, die zu dir und deinen Interessen passt, und/oder gemeinsam mit deinem Business wachsen?

Dann stöbere gerne in meinen aktuellen Angeboten.

Du hast ein Anliegen und fragst dich, ob ich dich dabei unterstützen kann?
Buch dir gerne einen Kennenlerntermin und wir finden es gemeinsam heraus!

Meine Zone of Genius

Ich arbeite mit bewährten Methoden aus dem systemischen Coaching, aus der Hypnose und Embodiment/ Somatic Work. Ich brenne für das Wissen rund um das Nervensystem und probiere selber viel aus, wie ich dieses Wissen mit meinem Business verknüpfen kann. Als Mentorin schöpfe ich aus meiner langjährigen Erfahrung als Business-Ownerin in verschiedenen Branchen und als Mutter (ja, all den Rollen gerecht zu werden, kann heutzutage echt herausfordernd sein!).

Ich berücksichtige in meinen Coachings das Zusammenspiel zwischen Körper und Psyche, um gemeinsam mit dir die besten Ergebnisse zu erzielen. Den Verstand nutzen wir den lieben langen Tag, den Körper mit all seinen Traumata, gespeicherten Erinnerungen und Erfahrungen lassen wir leider oft außen vor. Doch in ihm findet die wahre Transformation statt!

Ich sehe etwas in dir, was du (noch) nicht siehst und erkenne schnell deine Stärken. Ich helfe dir, deine Ziele in einem regulierten, gesunden und achtsamen Zustand zu erreichen. Traumasensibel und ganzheitlich.